Bundespolitik vor Ort mit Lennard Oehl, MdbB

Veröffentlicht von Ursula Schwarzer 10. Mai 2022

Einladung zur monatlich stattfindenden Diskussionsveranstaltung der Reihe BUNDESPOLITIK VOR ORT

Lennard Oehl, MdB, aus Nidderau in Hessen sagt: „In der aktuellen Zeit stehen so viele wichtige Entscheidungen an, deren Auswirkungen erst in vielen Jahren erlebbar sind. Deshalb ist es meine Überzeugung, dass viel mehr junge Bürgerinnen und Bürger in die Politik gehen und sich einmischen sollten.“ Er ist ordentliches Mitglied im Fachausschuss Finanzen und setzt seine Prioritären in den Bereichen Ausbau der Infrastruktur und Überwindung der finanziellen Auswirkungen der Corona-Pandemie. Was das für ihn bedeutet, fragt ihr Lennard Oehl am besten selbst. Schaltet euch in die digitale Veranstaltung rein und diskutiert mit.