Termine

Termin Informationen:

  • Mo
    27
    Jan
    2020

    Neumitgliedertreffen der SPD-Berlin

    18-19.30 UhrRathaus Charlottenburg, Festsaal, Otto-Suhr-Allee 100

    Digitalisierung und Globalisierung prägen zunehmend unser Leben, Arbeiten und Wirtschaften. Unsere Stadt nachhaltig weiterzuentwickeln stellt uns vor große Herausforderungen. Gleichzeitig bietet der Wandel enorme Chancen für neuen Wohlstand, mehr Lebensqualität und Verteilungsgerechtigkeit. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich dazu entschieden hast, mit uns "In die neue Zeit" aufzubrechen. Und wir möchten, dass Du Dich dabei gleich von Anfang an bei uns zu Hause fühlst.

    In einer Diskussion mit Michael Müller, Landesvorsitzender und Regierender Bürgermeister, kannst Du die Themen ansprechen, die Dich bewegen.

    Bereits ab 17 Uhr bieten wir einen "Markt der Möglichkeiten" an. Hier stellen sich die Kreise und Arbeitsgemeinschaften vor. So hast Du Gelegenheit, Dich mit vielen neuen Gesichtern vertraut zu machen, mit engagierten Mitgliedern ins Gespräch zu kommen und Dich über Möglichkeiten der aktiven Mitarbeit in der Partei zu informieren.

    Anmeldung: veranstaltungen.berlin@spd.de