Termine

Termin Informationen:

  • Do
    26
    Nov
    2020

    Online-Konferenz: Lebenswerter Alltag

    18 UhrOnline-Konferenz

    Kevin Kühnert, Stellvertretender Parteivorsitzender, lädt ein zur Online-Konferenz: Daseinsvorsorge und lebenswerter Alltag

    Die Corona-Pandemie hat viele von uns verunsichert, aber auch neues Bewusstsein für die Wichtigkeit eines handlungsfähigen Staates geschaffen. Der Wert des Zusammenhalts in der Gesellschaft und der Stellenwert von Gemeinschaft und Solidarität sind nochmal ganz neu deutlich geworden.

    Aus diesen Erfahrungen wollen wir die öffentliche Daseinsvorsorge mit neuen Ideen weiterentwickeln. Der Alltag der Menschen ist unser Ausgangspunkt. Dafür wollen wir gemeinsam Ideen entwickeln und umsetzen.

    In der Programmwerkstatt wurden schon gute Impulse gegeben, die wir aufgreifen möchten. Lass uns Deine #guteIdee jetzt gemeinsam mit vielen anderen Mitgliedern diskutieren.