Termine

Termin Informationen:

  • Di
    09
    Feb
    2021

    Mitglieder-Onlinekonferenz mit Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans

    18-19.30 UhrOnlinekonferenz

    Einladung zur Onlinekonferenz mit Saskia & Norbert

    Im Mittelpunkt wird die Jahresauftaktklausur des Parteivorstands stehen, die die beiden Parteivorsitzenden dann gerade hinter sich haben. Bei dieser Klausur wurden die Weichen für das vor uns liegende Jahr gestellt: Wir gestalten Zukunft für Dich.

    Wir debattieren über die Grundlagen und die Missionen des Wahlprogramms - Digital. Sozial. Klimaneutral - die großen Ziele, deren Umsetzung entscheiden, wie wir morgen und übermorgen leben werden. Wie wir unser Klima schützen zum Beispiel, Mobilität neu erfinden. Wie wir Wohlstand für viele schaffen, eine erstklassige, moderne Gesundheitsversorgung. Und wie wir technologisch Weltspitze bleiben. Wir informieren über die Kampagnenplanung zur Bundestagswahl und tauschen uns über die weiteren in diesem Jahr anstehenden Wahlkämpfe aus.

    Die Parteivorsitzenden wollen mit Euch darüber ins Gespräch kommen, wie wir als SPD weiterhin mit den Menschen und für die Menschen soziale Politik machen und wie wir unser Land gemeinsam nicht nur aus der Pandemie, sondern in eine gute Zukunft führen können.