Termine

Termin Informationen:

  • Do
    06
    Mai
    2021

    Online-Kick-Off für neue Mitglieder mit Kevin Kühnert

    18 UhrOnline

    Die SPD Charlottenburg-Wilmerdorf lädt ein zum Online-Kick-Off für neu eingetretene und zugezogene Mitglieder mit Kevin Kühnert

    Kevin Kühnert, geboren 1989, war von November 2017 bis Januar 2021 Bundesvorsitzender der Jusos und ist seit Dezember 2019 stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD. Er wird die Neuen begrüßen und berichten, wie er seinerzeit zur SPD kam, wie er seinen Weg nahm und er beantwortet im persönlichen Gespräch auch aktuelle politische Fragen.

    Die Kreisvorsitzenden Franziska Becker & Kian Niroomand und der Beisitzer für Neumitglieder Joachim Schimmer nutzen die Gelegenheit, darüber zu informieren, was wir in der Abteilung machen und wie du dich mit deinen Ideen einbringen kannst.