Termine

Termin Informationen:

  • Do
    27
    Jan
    2022

    Bundespolitik vor Ort mit Michael Müller, MdB

    19 UhrZoom-Videokonferenz

    Einladung zur Zoom-Videokonferenz mit Michael Müller: Bundespolitik vor Ort

    Eine neue politische Ära auf Bundesebene ist nun angebrochen. Wir haben einen sozialdemokratischen Bundeskanzler und eine Ampelkoalition, die ihre Arbeit aufgenommen hat. Die ersten großen Vorhaben sind schon in Sicht. Die Abteilungen Halensee und Grunewald wollen in einer neuen Diskussionsreihe BUNDESPOLITIK VOR ORT diese politischen Neuerungen begleiten und mit den unterschiedlichsten Bundespolitiker*innen aus ganz Deutschland ins Gespräch kommen.

    Den Auftakt mit einer digitalen Veranstaltung macht Michael Müller als unser direkt gewählter Bundestagsabgeordneter für Charlottenburg-Wilmersdorf. Du hst Fragen an Michael Müller oder bis einfach neugierig, welche neuen Aufgaben auf ihn zukommen? Dann schalte einfach unsere digitale Veranstaltung ein.