Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    25
    Jun
    2021

    Entdecker-Rundgang Siemensstadt

    16-18 UhrWilhelm-von-Siemens-Park Rohrdamm/Straße am Schaltwerk Berlin

    Daniel Buchholz, MdA, lädt ein zum Entdecker-Rundgang: Vom Siemens-Park zum Wasserturm

    Parks und Grünflächen mitten in der Stadt sind besonders wertvoll: Spazierengehen, Sport treiben oder einfach die Seele baumeln lassen. Aber wie steht es um die grüne Infrastruktur in der Siemensstadt? Was ist geplant, um unsere geschichtsträchtigen Grünflächen attraktiv und sauber zu halten? Wo zeigt sich schon heute der Klimawandel vor Ort? Der Spandauer SPD-Abgeordnete Daniel Buchholz lädt alle Interessierten ein zu einem spannenden Entdecker-Rundgang durch die Siemensstadt.

    Anmeldung: info@daniel-buchholz.de

    Selbstverständlich achten wir auf die Einhaltung der aktuellen Abstands- und Hygieneregeln. Teilnahme nur nach bestätigter Anmeldung und mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz.