Termine

Termin Informationen:

  • Mi
    01
    Mrz
    2023

    Unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung

    16-17 UhrWahlkreisbüro Kevin Kühnert, Goebenstraße 3

    Ehrenamtliche Arbeitsrechtsberatung im Wahlkreisbüro von Kevin Kühnert, MdB, mit

    • Rechtsanwalt Edmund Fleck

    Worauf muss ich bei meinem neuen Arbeitsvertrag achten? Muss ich schon wieder einen befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben? Was kann ich machen, wenn ich gemobbt werde? Muss ich diese Kündigung hinnehmen? Wie vieol Abfindung steht mir zu? Wie lange muss ich auf mein Zeugnis warten?

    Edund Fleck ist seit 2000 als Rechtsanwalt zugelassen und hat sich mit seiner Kanzlei auf Arbeitsrecht spezialisiert. Er sieht eine menschenwürdige Arbeit als Grundbedingung des Lebens. Im Wahlkreisbüro von Kevin Kühnert bietet er monatlich an einem Mittwoch eine unabhängige und kostenfreie Arbeitsrechtsberatung an.

    Anmeldung: kevin.kuehnert.wk@bundestag.de