Leider beeinflusst die gegenwärtige Lage mit der Corona-Pandemie auch unsere politische Arbeit. Im Juli traf sich der geschäftsführende Abteilungsvorstand, um die kommenden Monate zu planen. Dass wir in dieser kleinen Runde tagten, war einzig und allein dem Raumproblem geschuldet. Deshalb werden wir uns im August noch einmal online zu einer Mitgliederversammlung treffen. Die Themen:

1. Unsere politische Arbeit im Herbst
    2. Vorbereitung der Bundestags-, Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen 2021

Im kommenden Monat, am Dienstag, 22. September 2020, 19 Uhr, treffen wir uns im Bürgersaal des Rathauses Charlottenburg, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten zu nominieren und die Delegierten zu wählen. Alle, die von der Abteilung 76 nominiert werden möchten, mögen bis zum 18. August ihre Kandidatur bekannt geben und bis zum 1. September 2020 eine Bewerbung schicken (Abgeordnetenhaus: max. eine Seite; BVV: max. eine halbe Seite). Die Bewerbungen werden in der ersten Septemberwoche verschickt.

19 UhrBürgersaal, Rathaus Charlottenburg

ACHTUNG: Diesmal ist es der 4. Dienstag im Monat! Unsere erste Präsenz-Mitgliederversammlung seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie, und zwar eine halbe Stunde früher als sonst und an einem anderen Ort: im Rathaus Charlottenburg, Bürgersaal. Hier werden wir

• unserere Kandidatinnen und Kandidaten nominieren,
    • die Delegierten für die Kreisvertreter/-innen-Versammlung und
    • für die Wahlkreiskonferenz wählen

Alle Kandidatinnen und Kandidaten, die von der Abteilung 76 nominiert werden möchten, mögen bis zum 18. August ihre Kandidatur bekannt geben und bis zum 1. September 2020 eine Bewerbung schicken (Abgeordnetenhaus: max eine Seite; BVV: max. eine halbe Seite). Die Bewerbungen werden in der ersten September-Woche verschickt.

19.30 Uhrnoch offen

Wir planen eine größere Veranstaltung, über die in der Video-Konferenz am 18.8. genauer informiert wird.